Schließen

NEWS


Kryolan erhält Patent für außergewöhnliche Produktentwicklung

VERÖFFENTLICHT AM 28. JANUAR 2014
Teilen:  
Kryolan, die Make-up Marke, die einen wissenschaftlichen Ansatz für die Entwicklung von Produkten für die professionelle Make-up Artists nimmt, wurde ein Patent für seine bahnbrechenden HD Micro Foundation Matifying Liquid gewährt.

Chemiker und Leiter der Produktentwicklung bei Kryolan, Yousef Atapour, entwickelte die HD Micro Foundation Matifying Liquid. Eine außergewöhnlich mattierende Foundation mit makellosem Finish für alle, die mit High Definition Kameras arbeiten - von Kino & TV, Fotografie & Mode.
"Um ein Patent zu erhalten, muss ein Produkt neu und erfinderisch auf dem Markt sein und wir sind sehr stolz auf Yousef Atapour, der unermüdlich gearbeitet hat, um professionelle Maskenbildner ein Produkt der ganz besonderen Art zu entwickeln."

Dominik Langer, Director bei Kryolan, kommentiert: "Dies ist eine äußerst aufregende Neuigkeit für alle bei Kryolan. Wir blicken mit Stolz auf unsere zahlreichen Entwicklungen zurück. Es unterstreicht unseren wissenschaftlichen Ansatz in der Make-up Branche und dieses Patent zeigt, wie unser Make-up Wissen konkurrenzlos ist."

HD Micro Foundation Matifying Liquid ist Teil der High Definition Serie von Kryolan. Seit 2007 auf dem Markt erhältlich, war es das erste Make-up, das für die neue High Definition Kamera Technologie entwickelt wurde.

Kryolan, Make-up Is A Science.

View the entire color range here!
 
KRYOLAN
Kryolan - wir stellen Make-up her. Aber wir machen es anders. Wir produzieren unser Make-up tatsächlich selbst. Seit mehr als 70 Jahren und 3 Generationen machen wir es auf unsere Weise. Mit unseren eigenen Ideen und Gedanken, mit der uns zu Eigen gemachten Leidenschaft. Es gibt nur einen wahren Make-up Hersteller. Es gibt nur ein Kryolan.
NEUESTE TWEETS
NEWSLETTER