Schließen

NEWS


Internationale Stars auf der Bühne der MADS

VERÖFFENTLICHT AM 14. MÄRZ 2016
Teilen:  
Begeistert nahm das Fachpublikum in diesem Jahr die siebte make-up artist design show auf. Die Messe hat sich als kreativer Treffpunkt für Maskenbildner und Visagisten aus Theatern, Opern und Schauspielhäusern, TV-Studios, Musicals und Filmproduktionen fest etabliert. 3.500 Fachbesucher kamen nach Düsseldorf, um sich von dem unvergleichlichen Mix aus Information, Weiterbildung und künstlerischen Elementen inspirieren zu lassen. „Die Besucher konnten die Präsentationen großer Branchenstars im Vortrags-Forum hautnah verfolgen. Außerdem wurden neue Techniken detailliert gezeigt und praxisgerecht vermittelt“, erläuterte mads-Director Helmut Winkler.

Wolfram Langer, Geschäftsführer des Berliner Unternehmens KRYOLAN und Mitinitiator der Messe, war ebenfalls zufrieden: „Wir konnten das hohe Niveau des Vorjahres wiederholen. Im Vortrags-Forum haben wir erneut hochinteressante Beiträge von internationalen Spitzenleuten aus der Szene präsentiert. Besucher und Aussteller schätzen bei der mads die enorme Professionalität, familiäre Atmosphäre und die perfekten Bedingungen zum Networking. Die Internationalisierung hat in diesem Jahr zugenommen, so konnten wir beispielsweise erstmals Make-up Artists aus Schweden begrüßen. Ziel ist es, noch mehr ausländische Experten für diese Veranstaltung in Düsseldorf zu gewinnen.“

Zum ersten Mal dabei war Ehrengast Lianne Moseley, die einen ausdrucksstarken Comiclook von Green Lantern schminkte. Ihr gefiel besonders die Vielfalt des Gebotenen, eine gelungene Mischung aus unterschiedlichsten Menschen, Stilen und Produkten.

Die nächste make-up artist design show findet am 1. und 2. April 2017 statt. Parallel dazu läuft die BEAUTY DÜSSELDORF von Freitag bis Sonntag, 31 März bis 2. April 2017 sowie die TOP HAIR INTERNATIONAL Trend & Fashion Days von Samstag bis Sonntag, 1. bis 2. April 2017.
 
KRYOLAN
Kryolan - wir stellen Make-up her. Aber wir machen es anders. Wir produzieren unser Make-up tatsächlich selbst. Seit mehr als 70 Jahren und 3 Generationen machen wir es auf unsere Weise. Mit unseren eigenen Ideen und Gedanken, mit der uns zu Eigen gemachten Leidenschaft. Es gibt nur einen wahren Make-up Hersteller. Es gibt nur ein Kryolan.
NEUESTE TWEETS
NEWSLETTER