Schließen

NEWS


Designer Etxeberria bei der NY Fashion Week mit Kryolan

VERÖFFENTLICHT AM 23. FEBRUAR 2015
Teilen:  
Kryolan Professional Make-up war offizieller Sponsor der New York Fashion Week Show des spanischen Designers Etxeberria. Als Teil der offiziellen Mercedes-Benz Fashion Week fand die Show am Sonntag den 15. Februar im Lincoln Center statt. Etxeberria präsentierte seine Herbst/Winter 2015 Kollektion mit dem Namen “Poet in New York”. Die Kollektion beinhaltet vor allem Männermode aber auch einige Design-Teile für Frauen. Für das Make-up war Kryolan's Make-up Artists Kelly Thompson verantwortlich.

Der Look:
Thompson kreierte für die Männer makellose Haut mit akzentuierten Brauen. Ziel war es einen mysteriösen und innerlich brodelnden Look zu erzeugen. Zunächst applizierte sie Make-up Blend, für eine perfekte Grundierung. Die Augenbrauen wurden mit Eyebrow Powder aufgefüllt, um dem Make-up Design mehr Volumen zu verleihen. Den Wangenknochen und der Kinnpartie wurde durch Ultra Foundation eine stärkere Kontur gegeben. Dabei war die Foundation zwei Farbnuancen dunkler als der eigentliche Hautton der Models. Um einen Glanz zu vermeiden trug MUA Thompson Puder auf das Gesicht der Models auf.

Auch für die Damen wurde ein verwegener und mysteriöser Look kreiert, allerdings mit glühenden Smokey Eyes in Bordeaux. Thompson erschuf einen farbigen Verlauf ohne harte Linien, um ein sanftes und himmlisches Gefühl zu erzeugen. Für eine stilvoll kräftige Kante applizierte sie schwarzen Eye Liner auf der Wasserlinie. Eye Shadow in Violet G wurde auf die Augenlider gepresst und bis leicht über die Lidfalte verblendet. Wild Cherry Viva Brilliant Color wurde dann mit Violet G Eye Shadow verblendet, wobei der besondere Fokus auf der Innenseite des Augenlides lag. Thompson sparte außerdem nicht an Kryolan Mascara Color Intensifier, achtete jedoch darauf Klümpchen zu vermeiden.

Das perfekte Finish wurde durch das Auftragen von HD Micro Foundation Cream, für einen ebenmäßigen Teint, geschaffen. Auch hier wurde die Foundation in zwei Farbnuancen dunkler als der natürliche Hautton benutzt. Lip N’ Cheek in Dahlia wurde aufgetragen, um den Wangenknochen einen ganz natürlichen und kaum sichtbaren Hauch Farbe zu geben. Für die Lippen kam Lipstick Sheer in Reese mit zusätzlichem Lip Glisser zum Einsatz.

Spanien ist für Kryolan ein wachsender Markt mit einem Standort in Madrid und einem offiziellen Shop der bald seine Eröffnung feiert. Die offizielle spanische Webseite mit eigenem Online Shop ist bereits gestartet. Die Zusammenarbeit zwischen Kryolan und Etxeberria soll sowohl Kryolans Bekanntheit in Spanien erhöhen sowie Etxeberrias wachsende Präsenz in den USA stärken.

Über Etxeberria:
Roberto Lopez Etxeberria wurde in Eibar, Gipuzkoa geboren. Nach einem Design & Fashion Studium an der Felicidad Duce in Barcelona arbeitete er von 2005 bis 2008 als Assistent von Fashion Designer Serei Povaguin. 2008 erschuf er dann seine eigene Marke Etxeberria, die sich auf Männermode spezialisiert. Seitdem präsentiert er seine Werke auf zahlreichen Fashion Weeks (New York, Madrid, Wien, Florenz, Prag und Mexiko). Obendrein ist er Empfänger verschiedenster Auszeichnungen und Preise.
 
KRYOLAN
Kryolan - wir stellen Make-up her. Aber wir machen es anders. Wir produzieren unser Make-up tatsächlich selbst. Seit mehr als 70 Jahren und 3 Generationen machen wir es auf unsere Weise. Mit unseren eigenen Ideen und Gedanken, mit der uns zu Eigen gemachten Leidenschaft. Es gibt nur einen wahren Make-up Hersteller. Es gibt nur ein Kryolan.
NEUESTE TWEETS
NEWSLETTER