Schließen

NEWS


Bodypainter sind geehrt mit Johny Dar zu arbeiten

VERÖFFENTLICHT AM 16. JULI 2014
Teilen:  
Kryolan Bodypainter sind geehrt mit Johny Dar zu arbeiten, um seine spektakuläre Finalshow bei der Mercedes Benz Fashion Week in Berlin zu gestalten.

Am Freitag, den 11. Juli, lud Designer und Künstler Johny Dar zu seinem Runway Spektakel der Berlin Fashion Week ein. Ein künstlerisches Feuerwerk aus Musik, Performance, Mode und Kunst ließ 'Dare' von Johny Dar die Gäste begeistern. Auf dem Laufsteg wurde neben den neuesten Modetrends auch besondere Körperkunst gezeigt, die von Kryolan exklusiv gesponsert und von Bodypaintern des Kryolan-Teams unterstützt wurde.

'Dare' wurde in einer 24-Stunden-Marathon-Produktion auf die Beine gestellt. In dieser Zeit malte Johny Dar mit Hilfe von Make-up Artisten Paul Merchant und Gemma Horner des Kryolan Teams 11 Modelle und 3 Ballerinas.

Paul Merchant, PR Manager und Leiter des Make-up Teams bei Kryolan London kommentiert: "Es war eine absolute Ehre für Gemma und mich mit Johny an 'Dare' zu arbeiten. Seine Designs sind einfach nur super. Kryolan Aquacolor funktionierte wunderbar, um seine unglaublich komplizierten und durchaus lebhaften Designs zu realisieren. Mit den Bodypaintings schaffte Dar einen atemberaubenden Moment".

Die Bodypaintings waren der Auftakt für Dar's Couture-Kollektion für die nächste Saison.

Klicken Sie hier, um die erstaunliche Runway-Show zu sehen.
 
KRYOLAN
Kryolan - wir stellen Make-up her. Aber wir machen es anders. Wir produzieren unser Make-up tatsächlich selbst. Seit mehr als 70 Jahren und 3 Generationen machen wir es auf unsere Weise. Mit unseren eigenen Ideen und Gedanken, mit der uns zu Eigen gemachten Leidenschaft. Es gibt nur einen wahren Make-up Hersteller. Es gibt nur ein Kryolan.
NEUESTE TWEETS
NEWSLETTER