Pro Tips

Must-Haves für einen festlichen Weihnachts-Look –
Empfehlungen unserer Make-up Artisten

Weihnachten ist nun nicht mehr lange hin und damit rücken auch die finalen Vorbereitungen auf das große Fest näher. Weißt du bereits, welches Make-up du an Heiligabend tragen wirst? Wenn du noch unentschlossen bist, können dir unsere Make-up-Artisten auf die Sprünge helfen. Hier die Must-Have-Produkte unserer Make-up-Profis weltweit:




Steffi, Make-up Artist Kryolan Deutschland:
„Ich würde mich nicht auf ein ganz bestimmtes Produkt festlegen, aber vor allem auf alles setzen, was glitzert und einen Glow verleiht. Empfehlen kann ich hier Glamour Glow, die Holographic Pigments oder Satin Powder 40 g. Die letzten beiden Produkte verleihen jedem Alltagslook das gewisse Etwas und peppen den Look richtig auf.“





Sanah, Make-up Artist Kryolan Frankreich:
Für mich der absolute Favorit in diesem Jahr: Lip Stain. Seit Anfang 2020 tragen wir die meiste Zeit über Masken und daher macht es auch mal wieder Spaß, die Lippen zu betonen. Lip Stain ist ein klasse Produkt, dass ich vielen Kundinnen empfehle, da es ein mattes Finish hat und nicht abfärbt. Da bleibt also auch nichts an der Maske kleben.“





Cuan, Head of Make-up Kryolan Südafrika:
“Ich würde Pure Pigments Metallic (pure gold) und Pure Pigments Metallic (pure orange) als Must-Haves betrachten. Je nachdem, welchen Pinsel man verwendet, kann man die Produkte als Lidschatten oder kleine Akzente rund um die Augen verwenden. Vor allem die Farbe Gold gibt mir immer ein Gefühl von Weihnachten!“





Leanne, Make-up Artist Kryolan Großbritannien:
“Ich bin ein großer Fan von der Clean & Care Serie. Eine gute Haut ist nämlich die beste Basis für Make-up. Vor allem während des kalten Winters (hier in Europa) kann sich Heizungsluft und Co. oft sehr schlecht auf die Haut auswirken. Zudem ist die Reihe vegan und beinhaltet pflanzliche Extrakte.“